Entering Bootytown

Nele sagt ihre Meinung


Ich höre eigentlich keine bestimmte Musikrichtung speziell, sondern von allem etwas.  Also stelle ich jetzt mal vor, was mir im Moment gut gefällt.

Ganz toll finde ich die von Robbie Williams - Feel, dass ist einfach ein Song, den man immer hören kann    

http://www.youtube.com/watch?v=TCeQay01ZNQ&feature=fvst

also einfach mal reinhören.

Jetzt in den Charts ist ja auch von Maroon 5 - Moves like Jagger. Ich, als Maroon 5-Fan, war positiv überrascht, weil es einfach mal etwas anderes ist. Wenn ihr Lust habt, auch einfach mal anhören

http://www.youtube.com/watch?v=tyL9H5n_sxQ

Ich find im allgemeinen Lieder zu denen man tanzen kann gut, also darf natürlich auch Jennifer Lopez feat.   Pitbull - On the floor nicht fehlen.

http://www.youtube.com/watch?v=oFZtjxbWsf8

 

Ich werde im Lauf der Tage noch mehr Links hinzufügen, also Geduld :). 

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!